Andenken

an zwei ganz besondere Pferde

Flo und Stolzi beim Kuscheln

Stolzi und Flo

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unseren lieben Pferden Stolzi und Flo bedanken.

Ohne Stolzi wäre ich wohl nie so weit gekommen, denn mit ihm zusammen habe ich den Betrieb aufgebaut und er hat mir zur richtigen Zeit immer wieder Mut gemacht.
Nachdem er 31 Jahre alt geworden ist, galoppiert er nun auf einer anderen Weide.

Der einzigartige und treue Flo folgte ihm im Alter von 25 Jahren. Flo hat vielen Menschen geholfen, war stets geduldig, fleißig, einfühlsam, zuverlässig und für besondere Aufgaben jederzeit aufgeschlossen.

Ich hoffe sehr, die beiden besten Freunde sind nun wieder vereint.

Ich möchte Stolzi und Flo diese Seite in liebevoller Erinnerung widmen und ihnen dafür danken, dass ich mit ihnen leben und arbeiten durfte.